Etwa xenn

Ich bin wenn schon der Position das jedem Zocker eine 2te Chance gegeben werden soll, aber eben keine 3te oder entsprechend bei krownii die 12te. Organisationen die umherwandern wissentlich solche Glücksspieler verpflichten bzw umherwandern zwieträchtig verhalten sollten gleich mit aus den Ligen ausgeschlossen werden. #29

1501 Beiträge und ayken is wahrlich bei den spürhunden gewesen... was ein Zufall. Kann mich noch urbar an einen EPS Cup erinnern wo sie Dasjenige alte PKD mit struxi, Nex etc. fast weggehackt haben :D

Sorry for my englando cuz its not my main language :/ i will try to compete again and try my best. i will try to stream as much as i can hinein the future and you can ask me everything. If you want you can follow me here :

Ist ja in der art von im FußballStadion wo jeder denkt er wäre der Bundestrainer HAHA die Parsec Umwelt ist generell abgekackt An diesem ort in DE mit den Cheatern, dann würden es kaum noch Teams darbieten, kein KF, UX, PENTA ebenso sehr viele andere wenn schon noch ;) ihr wisst was ich meine.[/quote] sowie man automatisch vom ac Hilfsprogramm gebannt wird sollte das so gut wie beweis genug sein

981 Beiträge Dasjenige schlimme ist ja das spidii auf ne frage von einem viewer geantwortet hat Dasjenige xenn ansonsten marky die besten deutschen newcommer sind :-)

Ich hatte je einen Zeitpunkt befürchtet da wäResponse iwas geändert worden. Ich finde es sehr gut in der art von ihr ebendiese Sachen rein letzter Zeit handhabt. Ihr habt schon bei Krownii mit am schnellsten/besten reagiert. Absolut nachvollziehbar. #13

0 Beiträge Ich finde es einfach kritisch wie naiv die da bekotet guthaben. Vom Cheaten Zeichen Jedweder abgesehen, aber die Sache mit dem sich gegenseitige blocken. Haben die wirklich geglaubt sie kommen damit durch auf ESEA?

Sobald xenn wegen Cheating gebannt wird hat er min. wieder mehr Zeit umherwandern auf das scammen von Items nach die aufmerksamkeit richten xD

Sobald man rein FaceIT gebannt wird/ist, wird gesamteindruck Konto geschlossen des weiteren man wird automatisch ausgeloggt außerdem kann zigeunern nicht eine größere anzahl einloggen. Bis in die alle beide Jahre Absperrung vorbei ist, ist ein einsteigen mit der E-Mail ansonsten dem PW wieder etwaig.

Für Aus die die meinen das er lügt wie er sagt "Ich kann mich nicht etliche hinein FaceIT registrieren", da hat er nicht gelogen!

Welches ein lächerlicher Vereinigung. Entweder stehe ich hinter einer Entscheidung außerdem kann es dann sogar gegenüber meinen Sponsoren klarstellen ebenso repräsentieren oder halt nicht. Sollte letzeres der Chose sein, sieht man von der Überlegung Telefonbeantworter außerdem nimmt die Glücksspieler nicht auf. Was das zeug hält lachhaft

Beleidigt niemanden, zumal verstößt sogar sonst gegen keine Gesetzmäßigkeit. Seine Standpunkt sei ihm gelassen. Zumal oder Zur zeit besonders, weil er sie doch sogar verhältnismäßig konstruktiv geäußert hat. :)

Der hat aber selbst einen hartnäckigen Bruder, immer versaut der dem armen Sebastian alles... read more   1

Mag sein Dasjenige es stimmt welches er da erzählt. WäBezeichnung für eine antwort im email-verkehr schon sehr nice sobald er ebenso andere Zeichen empfangend vorübergehen würden Welche person alles so cheatet. Dann ist cs zwar erstmal an dem boden, aber ersmal sauber :P Naja zumindestens hinein der Theorie^^

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15

Comments on “Etwa xenn”

Leave a Reply

Gravatar